LE KLINT Carronade Low - sandfarbene Stehleuchte kaufen

  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • Artikelnr. SI3QxJD4wL

  • Sonderangebot:

    €34.99

    Alter Preis:

    €96.99

    Du sparst:

    64%






Artikelbeschreibung

Premium Qualität

Sandfarbene Stehleuchte Carronade von Markus Johansson


Graziös und fexibel präsentiert sich die Designer-Stehleuchte Carronade, ein Entwurf des dänischen Designers Markus Johansson, der sich zur Kreation der Leuchtenserie Carronade von alten Kanonen inspirieren ließ, wie sie im 18. Jahrhundert z. B. auf Schiffen zu finden waren. Der Leuchtenschirm lässt sich - eben wie eine Kanone - in dem Haltebügel aus seifengewaschenem Eichenholz in die gewünsche Position schwenken. Die Material- und Farbkombination lässt die Stehleuchte Carronade zu einem Einrichtungsgegenstand werden, der den Charme des Nordens in jeden Raum bringt.

Im renommierten Unternehmen Le Klint wurde die Stehleuchte Carronade in Dänemark hergestellt. Der Hersteller mit einer 75jährigen Firmengeschichte stellt Leuchten vieler bekannter Designer her und fertigt bis heute auch noch Entwürfe aus den Gründungsjahren des Unternehmens. Einen Namen machte sich Le Klint besonders mit eigenen Entwürfen von Leuchten mit von Hand gefalteten Leuchtenschirmen, die noch heute im Sortiment und sehr beliebt sind, wie beispielsweise die "Fruchtlaterne".

Neues Produkt